AVP – handtailored

Handgefertigte Unikate

klar, durchdacht, charmant, unsterblich

Wenn uns jemand fragt, wie wir unseren Stil beschreiben, würden wir antworten…  “avp.berlin steht für raffinierte, klare Schnitte, welche durch die Stofflichkeit, die Kombination der Materialien und deren Kontrast ihre Eigenständigkeit erhalten.“ Seit 2006 entwirft und fertigt der Berliner Designer Arne v. Poblotzki Einzelstücke in Handarbeit.

Philosophie – Wir sind auf einer Reise, lassen uns treiben, sind aufmerksam, aufgeschlossen, träumen, erinnern uns.

Design – Die Idee zur Klamotte erwächst aus einem inneren Gefühl, beeinflusst durch die fortwährende Aufnahme von Reizen des alltäglichen Wahnsinns der Großstadt.

Schnitt – Die Entwicklung basiert auf der modernen Interpretation klassischer Elemente und dem Aufbrechen der traditionellen Linienführung.

Klamotte – Sie spielt, setzt Akzente, lässt Raum für Phantasie und erst durch die Person selbst entfaltet sich die Einzigartigkeit des Stückes und wirkt.