Das Bespielen von sozialen Plattformen gehört heute zur Vermarktung dazu, auch wenn Ihr keine „Digital Native“ seid, könnt Ihr so vergleichsweise preisgünstig neue Kunden auf Euch aufmerksam machen. Lernt in diesem Kurs, worauf es für Euch ankommt! Qualität vor Quantität! Besser weniger, aber gut – als vieles, aber nicht gut bedienen. Welche Social-Media-Kanäle sind für Euch geeignet? Wie funktionieren Sie und was müsst Ihr beachten um erfolgreich zu sein? Das Gruppencoaching führt praktisch in die Funktionsweise der gängigen Plattformen ein und stellt Zielgruppen vor. Die Vor- und Nachteile werden bestimmt und Eure Erfahrungen diskutiert. Findet heraus, wo Euer Social-Media-Fokus liegt. Holt Euch individuelles Feedback und nützliche Tipps von den Spezialisten und habt Freude am Umgang mit Sozialen Medien! Im Anschluss an den Workshop gibt es Gelegenheit zum kreativen Austausch und Vernetzen.
Gastgeberin: Katrin Seifert moderiert durch die Veranstaltung. Als Erstberaterin der Agentur ist sie außerdem für Fragen rund um kostenfreie Einzel-Coachings da.
Gast: Oliver Lindemann und Beate Krull – Der ehemalige IT-Manager und die Expertin für E-Commerce und Online-Auftritte bringen gemeinsam eine geballte Ladung Social-Media-Wissen mit. Beide sind außerdem als Intensiv-Coaches für die Agentur tätig.